Wir haben eine tote Maus im Zimmer und finden die nicht. Jetzt fängt es an zu stinken. Wie verwest sie schneller? Heizung rauf oder runter?

2 Antworten

Bei Wärme geht es schneller. Hatte ich frühèr ständig im Warenhaus. Die starben hinter der Wandverkleidung und es war nur höllisch. Immer der Leichengeruch. Eine Zumutung.

Im Flugzeug gibts das zum Glück nie.

Oisguate
Fragesteller

Vielen Dank, dann werde ich gleich mal die Heizung hoch drehen

Heizung rauf natürlich, wobei dazu auch Insekten nötig sind, sonst dauert das ewig, und sie trocknet eher aus, statt zu verwesen.

Oisguate
Fragesteller

Oh nein auch noch Insekten. Ich mag echt nicht mehr in das Zimmer gehen. Danke aber.

Deamonia  09.11.2023, 16:06
@Oisguate

Naja, ohne Fliegen und Maden tut sich da nicht allzu viel, Bakterien allein brauchen eeeewig für sowas