Frage von InspektorB, 365

Zimmer stinkt plötzlich nach Verwesung o.ä.?

Hi, folgende Situation. Das Kellergeschoss (Erde beginnt ungefähr auf 80cm Höhe) war für etwa ein Jahr unbewohnt, nun ziehe ich dort hinein. Zunächst war alles ganz normal, ich baute im betroffenen Zimmer Bett und Schrank auf und habe mich mehrmals dort aufgehalten aber noch nicht dort geschlafen. Die Heizung stellte ich auf 1. Als ich das Zimmer das nächste mal betrat, kam mir ein unfassbar starker Ekelgeruch entgegen, der meiner Meinung nach Verwesung stinkt. Daraufhin habe ich alles rausgeräumt, den Rolladenkasten geöffnet um zu sehen, ob dort etwas verwest, die Heizung gecheckt, den Laminatboden teilweise geöffnet, um nach Feuchtigkeit oder toten Tieren zu sehen, tagelang gelüftet und und und. Alles hat nichts gebracht. Hat hier evtl. jemand eine Idee oder sowas schonmal erlebt? Die Tapete wurde teilweise mit Elefantenhaut gestrichen. Trocken ist alles. Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe hier auf Hilfe. Danke im voraus.

Antwort
von Sesshomarux33, 286

Hallo, 

habt ihr einen isolierten Heizkessel o.ä im Keller? Da nisten sich auch gerne mal Mäuse ein. Habt ihr offene Schächte im Keller? 

MFG

Antwort
von Mimir99, 288

Gipswände ? Vllt ist was hinter den Wänden krepiert.

Oder aber deine neue Wohnung ist der Ort, an dem ein Serienmörder seine Opfer einmauert :D

Kommentar von Mimir99 ,

Oder du solltest mal wieder duschen...dringend.

Antwort
von dani123231, 254

Als mein Freund und ich für ne Woche auf Urlaub waren, und wieder zurück gekommen sind in die Wohnung hats auch ur komisch wie Verwesung gerochen, mein Freund meinte das liegt daran das niemand in der Wohnung war und dann kommt das einfach..

Antwort
von Tim774, 249

Es kann sein, das etwas in deiner Heizung ist. Oder irgendetwas stimmt mit dem Heizöl nicht, da es extrem gerochen hat, als du die Heizung angemacht hast. Und im schlimmsten Fall kann es ausströmendes Gas sein! Das riecht nähmlich nach faulen Eiern, oder nach Tot...

Antwort
von Modem1, 246

Könnte es vielleicht der Tapetenanstrich sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community