Würdet ihr es ok finden wenn ihr z.b als Mann mit einer Frau verheiratet seid und sich herausstellt dass sie mal ein mann war?

9 Antworten

Ich fände es nicht okay, da es ein riesiger Vertrauensbruch ist. Mir ist egal, ob mein Partner ein Mann oder eine Frau ist oder war, aber wenn ich jemanden heirate, dann erwarte ich dass solche Dinge vorher offen kommuniziert werden.

Fände es nicht okay. Obwohl ich auch Frauen mag. Ist aber finde ich eher ein mega großer vertrauensbruch wenn man seinem Partner so was wichtiges so lange verschweigt...

Naja in der Regel bemerkt man das nicht erst nach der Heirat. Man erkennt das am Genital sofort, ob da operiert wurde.

Ich stimme dir nur zu...er sollte es früher sagen.. und die reaktion deiner tante ist typische leute heutzutage...man kann nicht den mund öffnen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor
FAQxJenosse  30.07.2023, 17:05

jede:r öffnet doch immer und überall den Mund – Mensch kann und tut es

So, wie die Tante dargestellt ist, bin ich nicht derer Meinung. Jede:r hat Kriterien für eine Beziehung.

Ich wäre vollkommen schockiert!