Würdet ihr eine Frau oder einen Mann aus Liebe heiraten, auch wenn sie schon dreimal verheiratet waren?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 46%
Ja und Nein 4%

9 Antworten

Auf jeden Fall, wenn man sich liebt, wie oft man vorher verheiratet war, sagt nicht immer was über den Charakter einer Person aus.Oftmals werden nämlich auch Ehen geschieden, weil man sich nix mehr zu sagen hat und man sich auseinander gelebt hat.

Scharoul  05.03.2020, 14:15

Willst du mich Heiraten? Ich bin Stubenrein und esse nicht viel. :)

Ja

Es kommt auf den Grund für die Scheidungen an!

Immerhin hat der Partner deutliche Beziehungserfahrungen und dann frage ich mich warum er die falsche Wahl trifft.....oder hat möglicherweise der Ehepartner die falsche Wahl getroffen.

ewigsuzu  05.03.2020, 14:02

Viellciht weil man sich nicht gut genug kannte, und irgendwann wird eben alles auch langweiliger.

Nein

Bin aber auch nicht für Heiraten, sollte es nicht so sein dann würde ich sie wohl Heiraten.

Warum soll man überhaupt heiraten? Ich liebe reicht doch völlig aus.

Ich versteh nicht was an son Zettel so wichtig sein soll. Son Kleid kann man auch ohne Scheinchen kaufen.

Ja

Wichtig ist ja nicht, was vorher war, sondern was jetzt (und in Zukunft) ist.