Finanzielle Ungleichheit in einer Beziehung und Urlaub ...?

13 Antworten

„ übernehmen „ sollte da gar keiner etwas. Man bespricht was für beide finanziell möglich ist und dann schaut man was für ein Urlaub möglich ist.

Es empfiehlt sich "proportional" zu bezahlen, d. h. wenn einer doppelt so viel Geld hat kann er auch doppelt zahlen. Bei 100 Euro wären das 65 zu 35 Euro

Ich glaube solche Beziehungen halten nicht lange. Soweit wie du denkst kommt es in aller Regel gar nicht.

Eigentlich haben nur Männer ein Problem damit, wenn die Partnerin wesentlich mehr Geld verdient. 😂

Scheint wohl das Klischee des Ernährers der Familiy zu sein. 😁

schlechte lebensgemeinschaft - sollte nicht gemeinsam urlaub machen ;-((