Würdet ihr mit eurem Partner Kinder kriegen wollen, wenn sich dieser als Pädosexuell herausstellt?

7 Antworten

Pädosexuell? Je nach Wortdefinition: Nein! Das bedeutet, je nach Wortdefinition, dass er Sex mit Kindern auslebt - und so jemand ist kein vernünftiger Vater.

Pädophil: in der Regel steht man ja nicht auf die eigenen Familie, ergo, auch nicht auf die eigenen Kinder und wenn ich wüsste, dass er pädophil ist, dann kann er offen mit mir sein - sprich, sollte es doch irgendwelche Probleme geben, kann er eben auch mit mir reden, also würde ich nicht grundsätzlich ausschließen.

Selbstverständlich nicht. Auch weil ich eh keine Kinder will, aber auch weil man die Verantwortung hat sie einem möglichst idealen Umfeld zu bekommen. Und ich würde die Beziehung beenden, da ich nicht denke das er mit mir auf Dauer glücklich wäre und mich würden die Zweifel fertig machen.

Es kommt drauf an, denke ich. Wenn mein Partner in Therapie ist und sich mir insgesamt anvertraut, dahingehend tolle Fortschritte macht usw. usw. sehe ich eigentlich kein Problem.

Niemals. Ich könnte mit einer Person die solche Neigungen hat, gar nicht zusammen sein. Es ist eine Krankheit, und die Person kann nichts dafür diese Neigung zu haben. Aber ich könnte damit nicht umgehen.

Nein,sicher nicht. Das wäre dann auch nicht mehr meine bessere Hälfte.