Was würdet ihr tun, wenn sich euer Freund als kompletter Lauch herausstellt?

6 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du nicht allein den Körperbau meinst, sowas merkt man ja früher...

Sprich du hast rausgefunden, dass dein Freund ein Weichei ist? Kann er keine körperlichen Arbeiten tätigen? Jammert er ständig wegen Wetter, Erkältung, kleine Kratzer? Dann sag ihm er soll ins Fitnessstudio gehen und mehr essen. Sowas ist auch ungesund.

Wenn er sich allerdings nur nicht um dich prügeln will, oder dir zu NETT zu anderen ist, dann frag dich, ob DU nicht einfach im falschen Umfeld unterwegs bist. Manche Mädels wollen ja eher n Bodyguard/Meinungsverstärker als Freund, anstatt einen zukunftsorientierten Gentleman. (Das wort Bad Boy vermeide ich lieber....)

Sollte es etwas sein, dass sich nicht ändern lässt, dann such dir jemand anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich fragen, warum ich mich vorher so gut mit jemand verstanden habe, der Gemüse ist.

Und wenn es um den Körpertyp geht, der sehr groß und sehr dünn ist, das würde mich nicht so stören, solange er keine Beschwerden über meinen Körper einreicht.

Tja. Kommt drauf an wie sehr man ihn liebt

Kommt darauf an was man darunter versteht..

in wie fern? haste eine erfahrung gemacht?:D