Würdet ihr empfehlen noch Windows 7 auf dem Laptop zu installieren wenn man ein Antivirenprogramm hat?

10 Antworten

ehrlich gesagt? nein. auch wenn ich kein windows 10 fan bin, es geht aber um mehr als den virenschutz. und es gibt kaum was, was windows 10 nicht kann, was windows 7 kann. bei einem lauffähigen system würde ich tatsächlich noch überlegen bei windows 7 zu bleiben.

lg, Anna

Solange Du den Rechner dann nie, nie und nimmer mit einem Netzwerk verbindest ist das ziemlich wuppe.
Aber dann wäre ein Antivirenprogramm auch ziemlich nebensächlich.

Was nützt der Virenschutz, wenn auch dieser keine Updates mehr für das Betriebssystem bietet. Und wenn das Betriebssystem selbst veraltet ist und eine Sicherheitslücke nach der anderen sich auftut, dann bist Du das Hackingopfer Nummer Eins. Viel Spaß.

Nein man sollte schon auf ein neues System umsteigen. Aus mehreren Gründen.

Windows 10 ist auch ein gutes System. Ich stand dem kritisch gegenüber muss es aber zugeben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauingenieur