Würdet ihr eine Rolex-Uhr komplett mit hunderten Diamanten besetzen lassen?

9 Antworten

Hey 👋🏼

Ich finde iced out eigentlich ganz cool ,aber wenn du dir so eine Uhr holst, willst du wahrscheinlich das sie auffällt. 90 % der Leute die dich auf der Straße sehen ,werden denken, dass die Uhr fake ist. Dazu wäre die Uhr ihre 20 k lange nicht wert (Materiell) .eine normale Uhr würde es auch bringen. trotzdem ist eine Uhr die mit brilliante Besetz ist was ganz schönes,doch wenn du nicht das Geld hast würde ich es lassen .

Mit deinen finanziellen Reserven solltest du meines Erachtens überhaupt keine so teure Uhr kaufen.

Breandan  30.10.2020, 05:44

Als Investment warum nicht

HellasPlanitia  30.10.2020, 11:34
@Breandan

Aber doch nicht, wenn man sich (wie in der Frage erwähnt), dafür verschulden muss oder zumindest sein komplettes Erspartes dafür ausgibt... Investieren sollte man, was man übrig hat, kein geliehenes Geld und auch nicht den Notgroschen.

grossmudda  12.01.2023, 15:10
@Breandan

Wenn du eine unbesetzte Rolex für 10k kaufst und sie für weitere 10k mit diamanten besetzen lässt ist sie am Ende keine 20k wert weil die Rolex hunderte Bohrungen für die Diamanten hat. Deswegen sollte man lieber direkt eine schon besetzte Uhr kaufen und nicht einen Preis bezahlen der 10+k über den eines unbesetzten Modells liegt.

Mir ist schon die "normale" Rolex zu dick. Mit Brillanten besetzt würde sie vielleicht den Zuhälter-Look perfekt abrunden, aber willst du wirklich so aussehen?

Ich mag Understatement. Ein ungeschlieffener Diamant an einem Lederband um den Hals getragen - das finde ich viel aufregender.

Anonymo69  27.01.2021, 19:15

Lost warscheinlich ist ne Iced Out Watch ein Zuhälter Look

Und - was kann die Uhr dann anderes als eine für 10 Euro? Sie kann auch bloß die Zeit anzeigen. Also vollkommener Schwachsinn und pure Geldverschwendung.

Mischa12178
Fragesteller

Du hast mich überzeugt. Die ohne Diamanten reicht erst mal. Das hat mir ohnehin mein Bauchgefühl schon gesagt.

Anonymo69  27.01.2021, 19:16

Jaman das war die Frage

Ich denke, dass man eine LUXUSUHR sich nur kaufen sollte, wenn man im LUXUS leben kann. Sich zu verschulden oder sein gesamtes Vermögen dafür auszugeben finde ich persönlich nicht wirklich vernünftig.

Der Rest ist Geschmacksache. Ich sage immer: Weniger ist mehr...aber naja, soll jeder machen wie er will!