Uhr mit Diamanten besetzten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Michael Kors bietet keine goldenen Uhren an ! Allenfalls vergoldet , bzw. PVD beschichtet .
  2. ist es zwar nicht unmöglich , jedoch schwierig und daher eher unwahrscheinlich das dir jemand Brillanten in eine Stahluhr setzt .
  3. Es steht in keinem Verhältnis.
  4. Es gibt doch " Bling Bling - Uhren " von Michael Kors ( okay ......nicht mit echten Brillis aber wenigstens passt dann das Verhältnis wieder )
  5. Was soll Michael Kors sich nur denken wenn du sein Design , dass ihn Jahre seinen Lebens gekostet hat , einfach verfremdest ? Das wäre ja Stilbruch !!!! Schlimmer noch , Modelverfälschung !!!!!! ( Ironie - Modus off ) ;-)
MrGivenchy
Fragesteller

Ich meine MK Uhr nur als beispiel , ich kann mir noch eine andere kaufen. Ich kann leider keine finden die bling bling macht . es wär schön wenn du mir einen link für eine herrenuhr sendest. LG

Juyanbe  18.01.2015, 09:49

Gib doch einfach mal Herrenuhr mit Steinen bei Google ein . Davon gibt es natürlich nicht so viele . Eine richtige Herrenuhr ? Mit Bling Bling ?? Oh jeee.......fällt mir spontan TW Steel ein , obwohl die Modelle eher für Damen die große , sportliche Uhren mögen , gedacht sind . Aber schau mal nach .

Die gibt es nicht aus Gold, die sind nur vergoldet und vom Werk her nicht mal konkurrenzfähig mit einer gebrauchten 150€ Omega oder einer neuen 150€ Seiko/Citizen.

Kaufe dir lieber eine Uhr, die es auch wert ist.

MrGivenchy
Fragesteller

Es geht mir aber um die Diamanten LG

Fraganti  20.01.2015, 13:31
@MrGivenchy

Du hast das nicht verstanden.

Das ist so, als ob du einen Joghurtbecher mit Blattgold belegen möchtest. Es macht keinen Sinn Arbeitszeit und teure Materialien in einen Joghurtbecher zu investieren, der als dauerhaftes Gefäß ja gar nicht geeignet ist.

Genauso ist dein Plan mit den Diamanten auf einer MK Uhr.

Wenn man so etwas macht, dann bei einer Uhr, die ein Werk besitzt, das in Jahrzehnten noch läuft. Machen lassen kann man alles, wenn man bereit ist genug dafür zu bezahlen.

Es gibt auch Uhren von MK mit Steinen besetzt um die 500€

intahayatii  16.01.2015, 17:45

Davon spreche ich ja auch :)

MrGivenchy
Fragesteller
@intahayatii

Kannst du mir denn ein Link schicken , ich sehe nämmlich keinje lg :)

intahayatii  20.01.2015, 15:08

Gib bei Google einfach Michael Kors Uhr mit Strass oder so, da hast du es direkt. Den Namen weiß ich nämlich nicht :)