michael kors uhr selbst verkleinern?

4 Antworten

Hallo crasheddiamond,

mit etwas Geschick kann man/frau das auch selbst machen.

Bei Metallarmbändern sind meistens innen auf dem Armband so Markierungen oder Pfeile angebracht - das ist das Zeichen, dass man diese Glieder aus dem Band rausmachen kann.

Der Juwelier oder die Uhrenabteilung im Kaufhaus macht das auch - nur da kostet es halt was.

Viele Verkäufer machen das aber auch bei Uhren, die man/frau bei ihnen gekauft hat, als Service kostenlos.

Du solltest also mal mit deinen Eltern dorthin gehen und das Armband kürzen lassen - dann sparst du sicher die Kosten für's Kürzen :))

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

ichausstuggi

Lass es lieber einen Juwelier machen. Musste meine Uhr auch kürzen lassen, nachdem ich eine zweite davon kaufen müsste da mein Vater es bei der ersten auch selber machen wollte und sie damit komplett kaputt gemacht hat. Das sind so feine Arbeiten die lass lieber einen Profi machen. Hat bei mir nur 3€ gekostet (3 Glieder wurden entnommen) und keine 2 min gedauert.

""michael kors uhr selbst verkleinern ?""

hast du Metallsäge oder Flex??

gruss, IsFikDis

Geh einfach zum Juwelier, die nehmen dir dann da so ein paar Teile am Armband raus. :-)