fake rolex glieder entfernen?

3 Antworten

Kann man bei dem Band denn Glieder entfernen? Bei Billigschrott wird auf so was oft verzichtet. Ansonsten macht der ziemlich jeder Laden dr auch Armbänder verkauft und Batterien tauscht.

Nein das ist nicht strafbar , hat die ja nichts zu Jucken was du gekauft hast . Hab ich auch mal gemacht als ich aus dem Urlaub kam. Wo hast du deine gekauft? Und was für ein Modell ?

Es gibt sehr günstige Armbänder, auch gute auf dem Flohmarkt.

Wenn man Uhren ersteigert, tauscht man oft das Armband und verkauft/verschenkt das, was dran war. Dadurch kommen gute metallene Armbänder in den Secondhand-Handel für wenig Geld.