Uhr Glieder entfernen?

...... - (Uhr, Glied, Uhrenband) ...... - (Uhr, Glied, Uhrenband)

2 Antworten

Die Stifte in Pfeilrichtig herausschlagen. Solltest Du bei dem Band nur machen, wenn Du geeignetes Werkzeug besitzt. Solche Bänder neigen dazu, sich in wohlgefallen aufzulösen oder dass der Stift dann nur noch mit Trick wieder an Ort und Stelle zu bekommen ist.

Doch, das geht, die Stifte in Pfeilrichtung rausdrücken. Aber vorsichtig, scheint ein sehr billiges Band zu sein.