Uhr Kürzen Stifte nicht sichtbar?

3 Antworten

Warum denn? Geh doch zum Uhrmacher oder zum nächsten Juwelier. Das kostet höchstens 10 Euro!

Natürlich kann man das auch selber machen, aber nur mit dem passenden Spezial-Werkzeug, sonst könntest Du die Uhr beschädigen. Die Sifte sind drin - die siehst Du bloß nicht. Und zwar immer da, wo ein Pfeil ist. Die müssen dann in Pfeilrichtung herausgedrückt werden.

Würde vorschlagen zum Uhrmacher zu gehen, bevor du das Armband nachher wegwefen kannst. Der wird schon nicht so teuer sein, zumal er das in 5 min. fertig hat.

GokayYildiz
Fragesteller

ich war eben da und das würde ein Tag dauern darauf habe ich keine Lust

Da muß ein Fachmann ran!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung