Fake Uhren über eBay-Kleinanzeigen suchen strafbar?

3 Antworten

Das generelle Surfen danach ist nicht strafbar! Auch der Kauf nicht zwingend, du solltest nur drauf achten, die Uhren eher bei EBay von einem deutschen Händler zu kaufen, als über China, da es dann Probleme mit dem Zoll geben kann.

Habe mir letzten Monat auch eine Fake über Ebay besorgt für 100€ damals und bin sehr zufrieden, da der Händler mega zuvorkommend war und alles reibungslos ablief.

Würde dir aber empfehlen eine Replika zu kaufen, die mind. 70-100 € kostet, die anderen kannste direkt vergessen, da erkennt jeder, dass es fake ist und die nach 2 Wochen kaputt gehen.

LG

Wenn du nur suchst ist es nicht strafbar. auch im darknet nur zu surfen ist nixht strafbar. es sei denn du kommst auf eine kinderpornografieseite. auch wenn nur zufällig ist es strafbar. ansonsten nicht. Beim Kauf sieht es anders aus.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein warum sollte das strafbar sein? xD