Rolex DayDate 40 Alternativen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

swatch hat ganz schöne uhren - sieht natürlich nicht so gut aus, wie eine echte rolex bei der man sehen kann, dass die verarbeitung dem preis entspricht.

swatch wäre eine eher günstige marke, aber eben auch "echt" - und für den alltagsgebrauch machen sie praktische, wertige armbanduhren. ich hab beim nachschauen einige uhren in einem schönen stil aus metall gesehen.

vielleicht schaust mal bei swatch.

OGfragt
Fragesteller

Danke werde ich mir mal anschauen :-)

OGfragt
Fragesteller
@OGfragt

Vielen Dank! Die Swatch irony Classic Bullet Gold sieht tatsächlich bisschen DayDate 40 ähnlich aus und ist mit 160€ auch sehr preiswert ! :‘)

pony  06.02.2018, 22:30
@OGfragt

schön, dass du eine gefunden hast, die dir gefällt!

pony  07.02.2018, 22:43
@pony

...und vielen dank für die auszeichnung meiner antwort!

Schau mal bei DKNY die habe da auch sehr schöne und tolle Uhren. Ich habe auch eine von dieser Marke. Die sind sehr hochwertig und preiswert

OGfragt
Fragesteller

Ebenfalls vielen dank, leider keine Ähnliche wie die DayDate 40 gefunden.. aber das ist wie schon an meiner Frage zu erkennen auch nicht ganz so einfach :)