Ist das wirklich eine echte Rolex?

10 Antworten

Wo genau kommt die Uhr denn her? Von einem Parkplatz an der Adria? Oder vom Bazar in Istanbul?

Von Rolex kommst sie auf jeden Fall nicht.

Moin,

bei deiner Rolex scheint es sich ziemlich sicher nicht um eine echte zu handeln. Dieses Ziffernblatt gibt es so in dieser Art bei den Oyster Perpetual nicht und die Rückseite ist absolut nicht dem Original ähnlich.

Sorry für die Wahrheit.

Viele Grüße ;)

ch56789  21.07.2019, 21:44

Da passt echt nichts zusammen - Zifferblatt, Gehäuse, nichts... Man hat sich nicht mal die Mühe gemacht die Uhr auch nur ansatzweise so aussehen zu lassen wie eine echtes Modell!

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Okay macht nix. Ich hab auch eigentlich nichts anderes erwartet 😉😂

Das auf keinen Fall eine echte Rolex und das wird dir auch jeder Uhrmacher sagen.

Das sagt dir ein Uhrmacher wahrscheinlich innerhalb von 10 Sekunden. Auf einem Bild zu bewerten ob etwas echt ist, ist wirklich schwierig.

Nein, eine echte Rolex geht nicht kaputt 🌚