Würdet ihr die dinger noch essen oder lebensgefahr?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Essen 100%
Nicht essen 0%

13 Antworten

Essen

Sind ganz normale Kartoffeln. Das ist weder Schimmel, noch sonst irgendwas giftiges. Das sind Keime, die sich bilden wenn die Kartoffeln schon etwas länger liegen. Trotzdem sind die noch gut essbar. Einfach schälen & bloß nicht weghauen. :)

Essen

Ist normal bei Kartoffeln

Essen

Hallo,

die Kartoffeln kann man noch bedenkenlos essen. So arg sind sie nicht ausgekeimt. Kannst die Stellen ja auch ausschneiden.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe