Würdet ihr 1 Monat ohne elektronische Geräte aushalten?

...und außer für medizinische Zwecke

Außer für Haushalt

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 29%
Vielleicht 10%

5 Antworten

Ja

Ja. Da ich aus einer Zeit komme, wo es noch Karten gab zum Navigieren. Musik macht man selbst. ( Auch heute noch..) Telefon: hätte ich 15 Jahre drauf warten müssen, ja die Dinger mit Wählscheibe. kochen war mit Gas. Heizen mit Kohle. Auch heute bin ich in der Lage mindestens 2 Wochen ohne Elektro, ohne Strom und ohne Einkauf auszukommen. .. da machen 4 Wochen nicht viel aus ohne Elektronische Geräte.

Nein

Nein, Nie im Leben das würde ich nicht aushalten

LG Jamie

Nein

Denn Waschmaschine, Herd. und HEIZUNG!!!! wg. warmen Wasser.

Nein

Hiiii,

Neee,würde ich NIEMALS aushalten... wäre dann voll einsam und mir wäre langweilig.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Geht absolut nicht. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.