Würdest du sofort mit einem Mädchen schlafen dass du gar nicht kennst?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

ja 58%
nein 43%

17 Antworten

ja

M15 ist glaube der Traum von jedem 15 jährigem aber muss Dann schon passen halt aussehen und ich brauchte schon jmd sympathischen

nein

so notgeil bin ich jetzt auch nicht, nicht jedes Mädel bzw. jede Frau ist auch ansprechend in meinen Augen - oder mein Typ

selbst meine primitiven Triebe würden das ablehnen

ja

M/19 würde sagen wenn die Sympathie stimmt dann ja aber ist mir so auch erst einmal passiert.

ja

Ja, aber nur wenn sie mir gefällt und dann mit Kondom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

vielleicht, wenn sie mir gefällt und sympathisch ist