finde meine cousine heiß?

4 Antworten

Deine Cousine heiß finden ist wahrscheinlich nicht schlimm (wenn du mit ihr kaum Kontakt hast), aber Sex ist schon was anderes. Das nennt man "Inzucht" oder "Blutschande", und es ist in vielen Ländern verboten, weil daraus meistens behinderte Kinder entstehen. Außerdem ist es einfach nur eklig. Wir sind hier nicht in einem Hentai.

BenButton1996  27.09.2023, 18:00

In Deutschland ist das tatsächlich erlaubt, Sex zwischen Cousinen, sogar Onkel und Nichte…trotzdem wäre das total krank

AjustyPaymixon  27.09.2023, 20:22
@BenButton1996

Ja, aber zwischen direkten Verwandten, also Geschwister oder Eltern, ist verboten und man kommt dafür sogar ins Gefängnis

wenn du es nicht versuchst dann ist es automatisch ein nein, also ich würde fragen. es kann sein dass sie hard to get macht, wenn sie nein sagt versuche es weiter bis sie ja sagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es nicht. So etwas ist ekelig. Such dir wenn anderes ernsthaft. Ist normal dass man leute heiß findet weil dein körper nicht weiss dass es deine cousine ist. Aber trotzdem nein.

warum nicht wenn sie auch so ist wartet nicht. ist doch legal. wir haben es nie bereut