Würde es die FIFA beeindrucken, wenn Deutschland, Spanien, Brasilien, Frankreich die WM boykottieren würden, da sie auf 3 Kontinenten ausgetragen werden soll?

3 Antworten

Je weniger der etablierten, großen Fussballnationen mitmachen, je unrentabler wird der Mist.

Noch besser wäre es natürlich, wenn kein Zuschauer mehr in die Stadien gehen würde, oder kein Sender mehr bereit wäre, diese abartig hohen Summen zu zahlen.

Aber all das wird nicht passieren, denn es gibt genügend Menschen, denen das alles vollkommen egal ist. Hauptsache sie werden unterhalten.

Die sanktionieren evntl. Haben letztes Mal in Qatar auch leicht Druck ausgeübt. Direkt eine Nation eingeknickt, nächste direkt danach hinterher (guess who).

Müssten die dann durchziehen. Wird aber keine Nation machen. Alleine schon weil es umgekehrt auch um viel Geld im eigenen Land geht (auch die VWL).

Die FIFA aber WIRD es durchziehen weil sonst eine Revolution starten könnte. Keine Bestechungsbespassung mehr. Nä. Never

Gerade D hat immer die grosse moralische Klappe. Das Gehampel letztes Mal typisch. Direkt aber wieder Bückstück. Und der DFB muss den Campus abbezahlen. Brauchen neue Jungspieler, läuft ja noch nicht. Die krempeln ja alles auf links, kostet auch

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Das würde keine Fussball Nation der Welt machen weil wieder einmal Geld eine zu große Rolle spielt. 😤