Würde es dich stören?

10 Antworten

Nein, nicht die Bohne. Dann dürfte ich außerdem selbst auch nicht mitfliegen.

Nein warum denn? Wenn der Service gut ist und wenn die Crew ihren Job mit Freunde am der Arbeit machen, dann Juckt mich das echt nicht.

Es wäre schon komisch wenn der/die Flugbegleiter*in am Kopf Tätowiert ist. Das mag ich aber generell nicht. Die Fluggesellschaften stellen aber sowieso eher nicht Tätowierte Menschen ein (zumindest mit nicht so stark sichtbaren Tattoos). Kann man gut finden oder auch nicht.

Es wird ja zum Glück immer lockerer was das angeht.

Natürlich nicht, würde ich ganz normal finden. Denke das es bei vielen Airlines inzwischen eh möglich ist.

Chloe092171
Fragesteller

Nein ist es nicht

Garkein Problem, würde ich sogar richtig sympathisch finden.

Solange es nicht aussieht wie ein Gangtattoo, ist es allein ihre Entscheidung und stört mich nicht im Geringsten.