Würde eine Deutsche Frau für ihren syrischen Freund auf das Tragen vom Bikini in der Öffentlichkeit verzichten?

40 Antworten

Nein nein und nochmal nein. Mit deutsch hat das nix zutun. Er hat ihr nichts zu sagen. Falls es dir nicht gefällt kannst du ja schlussmachen. Ich sche1sse eigentlich auf vorurteile und sowas...Aber das ist einer der gründe wieso ich keine lust auf nen ausländer als freund hätte. (was mehr mit der denkweise der person oder kultur zutun hat als der fakt das die person ausländer ist).

Nein. Warum sollte sie?

Ich als Frau würde es mir nicht "verbieten" lassen.

Da kann aber jede Frau nur für sich sprechen.

Für mich käme das absolut nicht in Frage. Ich trage was und wann ich das möchte und würde mich da niemals von meinem Partner einschränken lassen.

Pu11over  07.09.2019, 10:56

Glaube ich nicht. Wenn ich denke, was ich schon alles aus Liebe getan habe.

Moony20  07.09.2019, 12:02
@Pu11over

Gut das Menschen verschieden sind. Auch für Liebe würde ich mich nicht verdrehen lassen. Kannst du jetzt glauben oder es lassen. 🤷🏻‍♀️

Pu11over  07.09.2019, 12:23
@Moony20

Nein, nein. Das glaube ich dir schon. - Liebe Grüsse, Wilhelm. PS: Ich habe aus Liebe ein Lattenrost 2 km weit getragen, weil ich es nicht mit dem Auto befördern konnte.

Moony20  07.09.2019, 12:27
@Pu11over

Nun ja, das würde ich zum Beispiel nicht machen😅

Du meinst, sie trägt für ihren Freund in der Öffentichkeit nichts? Das dürfte eher selten sein, egal welcher Nation der Feund angehört.

Was glaubst Du wieviele Frauen insgesamt bereit sind, sich irgendwelchen despotischen "Freunden / Lebensgefährten" unterzuordnen? Sei Dir sicher viel zu viele - und der Verzicht darauf einen Bikini "in der Öffentlichkeit" zu tragen, dürfte noch der geringste sein.

Viele Frauen lassen sich Kontakte verbieten - bis hin zum Umgang mit der eigenen Familie, lassen sich vorschreiben mit wem sie nicht zu reden haben, wie sie sich zu kleiden haben, lassen sich z.B. das in den Augen "des Gebieters" ungenießbare Essen vor die Füße werfen..... etc. ......

"Despoten" finden viele Möglichkeiten Frauen zu erniedrigen - und Frauen ohne ! bzw. mit mangelndem Selbstwergefühl lassen sich nahezu Unendliches gefallen.