Bikini in der Öffentlichkeit (nicht am Strand) tragen?

Bildilein - (Kleidung, Bikini, Öffentlichkeit)

16 Antworten

.. jetzt sind schon Bikinis nuttig? Ach herrje.

Meine Freundin hatte zu den extrem heißen Tagen nur ein Bikini Oberteil und dazu einen leichten Rock an. Sah gut aus und war nicht zu viel nackte Haut.

Nur in Bikini (-höschen) gibt sicher ein paar seltsame Blicke.

Ich als Junge würde es sehr begrüßen wenn so heiße Mädchen im Bikini rumlaufen würden, aber letztlich würde ich als "Freund" sagen, dass es nicht wirklich empfehlenswert ist (Ruf, Ansehen etc.)

Wenn du hotpans anziehst wers jetzt nicht so schlimm aber wenn du so rausgehst kommt des vlt bischen komisch rüber:D

Letztendlich ist es deine entscheidung wenn du willst mach es einfach und achte nicht auf die Meinung der anderen und ganz ehrlich du kannst es dir auch leisten also ziehe den rück an eventuell gehst du ja zusammen mit einer Freundin im bikini

Es gibt doch luftige Sommerkleider... Gerade Ihr Frauen habt es da doch echt gut.

Bikini wäre echt billig.