Badestring im Urlaub?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du einen Badestring trage möchte, dann tu es.

Auch für mich hat es das erste Mal Überwindung gekostet. Heute ist es normal. Mich interessiert auch nicht was die anderen denken. Mir gefällt es und ich fühle mich wohl dabei. Ich besitze nur noch Strings.

Meiner Partnerin gefällt es ebenfalls sehr. Wir machen Partner look, sie im Mirco String oder Zipkini und ich im knappen Badestring.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage nur Badestrings, also auch wenn Familie dabei ist. Meine Frau kennt mich nicht anders.

Wenn du schon so fragst, vergiss es!

"Würde vorher Mal schauen ob noch mehr Leute sowas tragen egal ob Mann oder Frau.. ...."

Wozu? Um wieder den Mitläufer zu miemen und nicht den Arsch in der Hose zu haben, frei und selbstständig zu entscheiden, was du für dich richtig hältst.

Wenn ich einen Spot betrete dann hat es mit einem Erscheinen zu tun und eine gewisse Aura umgibt mich. Niemals würde ich wollen, dass noch ein anderer mein Outfit wählt und ich das Alleinstellungsmerkmal einbüßen könnte. Meine Outfits sind gewagt, sehr gewagt sogar und tangieren sehr hart an der Grenze des Machbaren!

Einen Badestring trage ich ausschliesslich da, wo noch Textil unabdingbar ist, im Hallen und Freibad zum Beispiel, dann aber in der Form eines Damen Microstrings.

An Textilstränden gehe ich grundsätzlich nackt, völlig losgelöst von dem wie andere das handeln oder für gut befinden. Who cares?

Arbeite erst einmal an deinem Selbstvertrauen, die nächste Badesaison ist noch weit.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Youppie  29.09.2022, 09:44

Es geht ja eigentlich nicht um den Arsch in der Hose, sondern den Arsch an der Luft.

Das ist kein Problem 😊 mein Papa trägt auch nur badestrings

Wenn du belustigte Blicke aushalten kannst, mach es.