Kann man das Outfit als Mann in Kunstlederhose in der Öffentlichkeit tragen. Softshelljacke dunkel blau, mit schwarzer Kunstlederhose und schwarze Sneakers ?

Kunstlederhose - (Männer, Outfit, Leggins) Kunstlederhose - (Männer, Outfit, Leggins)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mehrere Hosen, die ziemlich ähnlich ausfallen wie die auf dem Bild, und laufe damit als Mann rum. Einige meiner Kunden (bin selbstständig tätig) kennen mich auch mit solchen Hosen. Keine Probleme,

Dumme Sprüche gibt's am ehesten mal von arabischen Migranten. Da kann man dann je nach Situation mehr oder weniger höfliche Antworten entgegnen.

Die Kombo mit der Jacke finde ich aber gar nicht toll. Ich trage typischerweise dann Grautöne am Oberkörper, oder halte das Outfit komplett in schwarz.

Die Jacke passt da absolut nicht dazu sorry

Ich würde dir da eher einen Haselnussbraunen wollpulli empfehlen
Oder eine graue sweatjacke
Schuhe in schwarz würde ich bei der Hose ebenfalls vermeiden

bei dem Wetter hier im Norden hat es sich leider nicht mit ein Wollpully. Ader ich fühl in meinen Sachen wohl. Ich danke dir.

blau zu schwarzer lederhose passt top. hatte damals auch Mittermaier. Schwarze Lederhose, blaue Jacke oder shirt. dann schwarze oder weiße sneakers. sieht immer top aus

Danke für dein Kommentar, aber blau trage ich nicht mehr zur schwarzen Kunstlederhose oder Leggings. Ich halte die Farben lieber in schwarz mit unterschiedlichen grau tönen.

@ichbinich1972

passt genauso gut. schwarz/grau, schwarz/blau, oder schwarz/rot. Nur grün und gelb würd ich nicht machen

Naja, ne blaue Softshelljacke? Ehrlich? Blau? Ich (also ich jetzt) würde entweder bei schwarz bleiben oder weiss als Kontrast. Und Softshell ist ja sooo Hippie-Wanderer-mässig, dass es einfach nicht zu einer Kunstlederhose passen will.  Uhhh... ich warte schon auf böse Kommentare.

Jeder hat ein anderen geschmak ich laufe damit schon längere zeit öffentlich rum, und ich habe bis heute noch kein blöden kommentar gehört. Danke für deine antwort.

@ichbinich1972

Auf anderer Kommentare sollte man ohnehin nicht hören und auf blöde gleich gar nicht. Ich trag auch enge Lederhosen, Kunst und echt. Da erwarte ich eigentlich schon Kommentare. Ist mir aber lieber, als wie "frisch von HundM" rumzulaufen.

Na klar! Du hast doch die Figur dazu. Nur eine blaue Jacke zur schwarzen Hosen finde ICH jetzt nicht so gelungen (lieber grau, wenn du nicht ganz schwarz gehen willst- oder einen stärkeren Kontrast wählen bzw. mehrfarbig mit schwarz drin