Wr 125 X Kolbenfresser?

1 Antwort

Wie wurde die Diagnose Kolbenfresser gestellt? Haben die Kompressiondruck gemessen? haben die mit einem Endoskop in den Zylinder geschaut? Hat die Möhre Leistungsverlust oder klappert die nur einfach wie eine alte Nähmaschine?

Von dem klappern kann man auch auf einen KF tippen. Das kann aber auch ein Schaden am Pleuel, dem Pleuelbolzen im Kolben oder an der Kurbelwelle sein.

Tatsache iost auf jeden fall, daß die Kiste einen kapitalen Schaden hat, der durch weiteres laufen lassen der Maschine keineswegs besser wird!