Husqvarna sm/wre oder wr 125?

1 Antwort

Für dein Budget könntest du dir eine gebrauchte Yamaha YZ125 oder eine KTM 125 SX ansehen. Beide Marken haben einen guten Ruf in der Motocross-Welt und bieten solide Leistung. Denke daran, den Zustand des Bikes vor dem Kauf sorgfältig zu prüfen, besonders den Motor und das Fahrwerk.

blackhaya  19.12.2023, 18:51

Ich glaube der Fragesteller möchte mit dem Führerschein A1 auf öffentlichen Strassen unterwegs sein.

Unwahrscheinlich das er mit einer YZ125 immer im Kreis auf einer Rennstrecke fahren will.