Husqvarna WRE 125 - Wie viel Liter Tankinhalt?

2 Antworten

Tankt Super.

Es gibt einige Vergaser... bei der 36 PS Version verbrauchst ca 7-12 Liter auf 100 Km (sie dreht bis 18 000-19 000 Umdrehungen und da is der verbrauch fast lächerlich),

Also kommst rund 150 Km weit.

Bei dem 16 PS Vergaser verbraucht sie Ca 5-8 Liter auf 100 Km.

philipsx3
Fragesteller

Wie ich gehört habe kann man es nur endrosseln per Krümmer und Auspuff. Aber was meinst du mit Vergaser?

Ysosy  26.05.2014, 22:07
@philipsx3

Es gibt den 16 Ps Vergaser und den 36 PS Vergaser. Ich mag dir jetzt nicht die Funktion von einem Vergaser erklären :-). Kurz der macht Luft+ Benzin in den Zylinder.

Wenn du den 36er hast musst die Unterlegscheibe am Krümmer rein machen... glaub solch ding habe ich noch rum liegen für die WRE. Dann wird der Auslass begrenst und dadurch hast du Leistungsverlust. Das nennt sich dann "drosseln" :-)

Wenn du ein Vergaser hättest der eh nur 16 PS zulässt brauchst du ja keine drosselung mehr.