Husqvarna WR 125 Einige Fragen :)

Husqvarna WR 125 - (Husqvarna, WR 125)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok der unterschied zwischen der Wr und der Wre ist das die husqvarna wr 125 vergleich bar mit Ktm exc und den ganzen Sportmotorrädern ist, sprich für den enduro/Hardenduro einsatz. Die Wr hat im vergleich zur wre außerdem bessere Komponenten und ist eben hauptsächlich für den Wettbewerbs einsatz gemacht. Die wre hingegen ist für den dualen gebrauch sprich sie kann straße und auch mal gelände fahren und hat etwas schlechtere komponenten. Welche der beiden neuer ist kommt hald drauf an welches baujahr man sich kauft. Die genauen kosten kann ich dir nicht sagen würd mal beim händler nachfragen da die wre ja nichtmehr produziert wird und es ja jetzt schon die neuen "Ktm husqvarnas" gibt. und die auf dem bild ist meines erachtens baujahr 2010 bin aber nicht ganz sicher. Hoffe ich konnte dir helfen LG :)

Und welche das auf dem Foto ist und vllt ein paar Daten dazu :)