Passt die Verkleidung von einer Husqvarna Wr 125 an eine husqvarna wre 125?

2 Antworten

also da ich selber eine wre habe kann ich dir sagen die der sm passen 100% safe die der wr passen bedingt das heck geht sehr steil nach oben im vergleich zum normalen und bei den hinteren Seitenteilen hast du halt net diesen Zusatz das der Luftfilterkasten abgedeckt ist musst halt was basteln.

Das kommt ganz aus das Baujahr an. Ich selber fahr eine Wr 125 my2001 mit wre Verkleidung. Ich kann dir mit 100%er Sicherheit sagen dass die Verkleidungssätze ab 2001 bis 2006 völlig identisch sind, da brauchst du dir also keine Sorgen machen. Ab 2007 wirds allerdings kritisch da wirds wahrscheinlich nicht mehr genau passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung