Husqvarna WRE 125 für's Gelände?

1 Antwort

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe ist das eine ganz gute Einsteiger Karre. Gut ist die relativ einfache und robuste Technik zu einem relativ günstigen Preis. Gut ist auch das mit rund 120 kg leichte Gewicht. Als Neufahrzeug sind mir da jetzt noch keine negativen Sachen bekannt. Bei gebrauchten Karren achtet man auf das übliche Zeuch worauf man eben immer achtet. Bei der sollen sich zusätzlich im Laufe der Zeit gerne mal die Steckverbindungen lösen und es soll wohl Schwierigkeiten mit dem TPS-Sensor (>>> TPS= Throttle Position Sensor > ist wichtig für die Drosselklappen usw...) geben was widerrum Stress mit dem Steuergerät auslöst. Mehr wüsste ich jetzt nicht. Wie sie sich im Gelände fährt weiß ich nicht. Der Hirsch ist jetzt nicht mein Fall so ein lüttes Ding würde ich bei 1.86m und 115 kg wohl nur Kaputt machen. ;)) Ich kenne jetzt auch niemanden der die hat. Schaue mal ob du im Netz ein Husquarna Forum findest. Da werden sich dann bestimmt auch welche finden lassen die so ein "Spielzeug" fahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Luca14102
Fragesteller

Die hat 30ps, wenn man die aufmacht👍🏻

Danke dir:)

AlterHaudegen75  02.12.2021, 21:39
@Luca14102

Weiß ich wohl. So müsste sie meine ich um die 15 PS haben. Sicher bin ich mir aber nicht so ganz. Müsste ich erst googlen.