husqvarna sm 125 2 Takt oder 4 Takt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist, wenn die Leistung gleicht ist, eine "glaubenssache" der 2 Takter braucht halt etwas mehr Sprit hat aber weniger Teil im Motor die verschleisen.

Txni22
Fragesteller

Was würdest du dir holen

Nitram  12.10.2022, 21:17
@Txni22

Heute warscheinlich einen 4 Takter. Benzin ist leichter zu erhalten als noch zusätzlich Öl.

Hol dir die 2 Takter wenn du wirklich Motorrad fahren willst und nicht Mofa die offene Sm ist kein Vergleich zur 4 Takt

Woher ich das weiß:Hobby
GermanBikelife  21.01.2023, 12:56

Aber kostet deutlich höher zur Instandhaltung also ist das eigentlich nur ne geldfrage

GermanBikelife  21.01.2023, 23:30
@Txni22

Die husqvarna, aber das macht dann auch wirklich Spaß zu fahren und ist ein Qualitäts Produkt. Die neuen 4 Takt 125 haben mehr mit China Rollern zu tun als mit guter Verarbeitung oder Leistung