Husqvarna sm 125 s Sitzhöhe

2 Antworten

Mußt Du ausprobieren. Die Sitzbankhöhe gibt nur sehr, sehr begrenzt nen Anhaltspunkt.

Die Breite und Kontur der Sitzbank, des ganzen Fahrzeug, sind ja auch wichtig. Und jedes Mopped federt anders ein wenn Du Dich drauf setzt.

Binn gerade auch genau bei dieser Frage angekommen. Jetzt meine Frage dazu ich habe mir eine Art Modell aufgestellt mit einer Höhe von 870mm und der ungefähren breite der Sitzbank. Weiß jemand wie die die Husqvarna bei ca 55kg Körpergewicht einfedert im Stand? Also was dann die reale Sitzhöhe beträgt?