Husqvarna abstimmen?

Habe die Nadel in der dritten Kerbe von oben.Vorher War Sie in der ersten Kerbe von oben.Is viel zu Fett abgestimmt überall kommt Öl raus am Auspuff...(Drossel Auspuff draußen düsen für offene Leistung eingebaut)stottert in jedem Gang wie Sau das Moped und hat irgendwie gefühlt kaum Leistung...Danke für eure Antworten

2 Antworten

Es ist nicht damit getan, den Krümmer "auszuräumen" und dann eine größere HD einzubauen.

Die Mischrohrdüse muss angepasst sein, ebenso Düsenstock, Zerstäuber und Schieber.

Stimmt die Bedüsung und die anderen Komponenten nicht, verölt dir Motor und Auspuff oder, das andere Extrem, du fährst dir einen Kolbenklemmer/Kolbenfresser.

Schaue bitte mal nach, welcher Vergaser verbaut ist und dann google mal unter der genauen Vergaserbezeichnung nach einer Bedüsungstabelle.

Da findest du dann auch Angaben zu Düsenstock und Mischrohrdüse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Husky08
Fragesteller

Hallo Jochen.Danke für deine schnelle Antwort.Ja habe alles geändert.165 HD 270er Leerlauf Und 34er Düse.Habe das Vergaserkitt für die offene Leistung extra aus Italien bestellt.Und habe einen offenen Cr krümmer.Habe den Clip von der ersten Kerbe mal in die 3te Kerbe gehängt auch keine Veränderung....

JochenOWL  21.03.2023, 22:08
@Husky08

Danke für die Info.

Kannst du mir den Link von dem Vergaserkit und die genaue Bezeichnung von dem Vergaser schicken?

Ist das der Dell'Orto PHBH28 BD?

Husky08
Fragesteller
@JochenOWL

Glaube vhst28 habe die Teile eingebaut Vergaserschieber 50

Leerlaufdüse S 34

Nadel D50

Nadeldüse HN 270

Hauptdüse 165

Husky08
Fragesteller
@Husky08

Is der Elektronische Vergaser Baujahr 2008

Husky08
Fragesteller
@Husky08

Da steht extra das es für den Vergaser ist

Moin,

und hast du es hinbekommen? habe auch irgendwie Schwierigkeiten meine Husky abzustimmen. Wenn ja kannst mir evtl. Mal schreiben was du jetzt drin hast.

Lg