Frage von Lemmysking, 25

Husqvarna wr 360 startproblem?

Habe ein Problem mit meiner 360er Husky hatte erst keinen Zündfunken das Problem hab ich glöst (kabelbruch). Nur jetzt bekomme ich sie gar nicht mehr an vorher hab ich auch mind. 30min gebraucht um sie zu starten dann lief sie wie ne 1, aber jetzt geht sie nur kurz an wenn ich Gemisch direkt durch das Zündkerzen Loch in den Brennraum gebe doch dann geht sie aus. Düsen vom Vergaser gab ich auch schon gecheckt alles sauber . Bekomme normal jedes Moped angeklickt von 125-600ccm nur jetzt irgendwie nich. Bitte um Erfahrungen und Problemmöglichkeiten Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kuchling, 11

Hey.
hast du das Kabel mit den Kabelbruch richtig ausgetauscht (Querschnitt,Material) ?.
Funktioniert die Zündkerze ? Ein Funke hat nichts zu sagen, es kann sein das der Funke zu schwach ist. ist der funke Rot oder Blau (muss Blau sein), Kommt ein Doppel oder Sprungfunke ?. Wie du siehst ist das doch recht kompliziert, Einfach mal wechseln.
So wie lese ist ein Vergaser drann, Richtiges Gemisch eingestellt ? Nicht das sie zu sher Fettig oder Mager Läuft das sie deswegen nicht anspringt (kann man ja mal kontrollieren wenn sie an war (am Kolbenboden oder ZK).
Aber ich gebe dir einfach mal den Rat den Vergaser zu zerlegen und alle Düsen etc. zu säubern bevor du was neu kaufst.
MFG

Antwort
von Anno19XX, 13

Zündfunke ist also da und wenn du Kraftstoff direkt in den Brennraum führst, springt sie kurz an und stirbt wieder ab. Einfach Abgesoffen wird sie wohl nicht sein, nach dem was du schreibst.

Hast du neben dem Vergaser auch mal den Rest des "Kraftstoffweges" gecheckt? Infarkt im Benzinschlauch oder ähnliches?

Kommentar von matrix791 ,

oder was ganz simples-  zündkerze defekt ( der funke zu schwach- beim zugeben  recht der funke noch aus- aber bei optimaler zufuhr des vergasers, reciht der funke nciht mehr aus) 

Antwort
von Lemmysking, 4

Danke für die ganzen Antworten!

Hab das Problem schon gelöst sie geht jetzt mitm ersten Kick an, lag am Vergaser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten