Husqvarna 701 oder Fe 450 Supermoto?

3 Antworten

Die FE 450 ist ne 4-Takter.
Kann man an dem FE erkennen. Alle Husqvarna Sportenduros mit 4-Takt Motor heißen FE. Die 2-Takter sind TE. Wenn du alltagstechnisch damit fahren willst, ist die 701 besser. Es sei denn du kennst dich gut mit Motorrädern aus und kannst alles was anfällt selbst machen. Dann kannste auch die FE 450 nehmen. Ist es rein zum Spaß gedacht und du kennst dich mit Motorradtechnik aus, würde ich die FE 450 nehmen. Die kann man bei Griesser Motorsport je nach Modell mit sogar bis zu 50Ps eintragen lassen, womit das Leistungsproblem bei den Sportenduros auch aus der Welt wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre aktiv Motorrad

noch mal zum Mitscheiben:

Die FE 450 ist eine Wettbewerbsenduro.

Warum denken die Leute immer was anderes??

Itsmeisabel
Fragesteller

oke danke gut zu wissen

wie gesagt ich kenne mich damit kaum aus

Was verstehst du unter "normales Motorrad" ? Falls du alltagstauglich meinst, dann definitiv die 701. Die 450er FE ist original eine Enduro, teilweise sieht man sie aber auch als umgebaute Supermoto. Ist aber eine Wettbewerbsmaschine und als reines Spaßgerät zu betrachten.

Zudem ist es eine 4 Takter und keine 2 Takter ;D