Husqvarna 701 Supermoto 2022 vs 2023?

1 Antwort

Es gibt so gut wie keine Unterschiede. Ich würde einfach die Günstigste nehmen. Für das Geld bekommt man sowieso relativ wenig Mottorad.. der Drehzahlmesser zb. sieht so aus, als wäre es irgendeine Testversion..

1meter50
Fragesteller

Okay danke für deine Meinung. 👍

user1936292  02.11.2023, 12:54

Was heißt wenig Motorrad? Nur weil ein Motorrad ein einfaches Display hat das übersichtlich ist, heißt das noch lange nichts. Das ist reine Geschmackssache. Ich zB bin mit meiner 2019er SMCR völlig zufrieden. Sie hat keinen Drehzahlmesser und keine Ganganzeige, aber da kommt man mit der Zeit rein. Ich brauche kein vollgepacktes Display bei dem man sieht, ob man angerufen wird.

Was den Preis angeht, einfach mal Testfahrt machen und probieren. Klar viel Geld ist das immer, aber was den Fahrspaß angeht würde ich sagen ist eine 690/701 sehr weit vorne.

VG

Helmut3445  02.11.2023, 13:52
@user1936292

Das man soetwas im Jahre 2023 und bald 24 noch verkauft. Ich finds lächerlich wenn man sich die anderen Modelle von Ktm anschaut.. Ich bin auch mal eine smcr gefahren, aber die mit vernünftigen Display...

1meter50
Fragesteller
@user1936292

Hab jetzt die 701 2023 version geholt. Super geil und mehr motorrad als ich erwartet hab. Scheiß aufs tacho. Das fahren bockt anders

user1936292  03.02.2024, 02:37
@1meter50

Eben. Es ist wie gesagt reine Geschmackssache. Für mich persönlich reicht die Geschwindigkeitsanzeige. Man soll ja beim Motorradfahren nach vorne schauen und nicht auf so ein übermülltest Tacho.

Und nur weil man einen minimalistischen Tacho hat, hat das absolut nichts mit der Charakteristik des Motorrads zu tun.