Wheelie mit Husqvarna 701?

Manu41957  19.07.2023, 11:27

Hast du meine Antwort löschen lassen?

KillerMcFly
Fragesteller

Wie soll denn das bitte gehen, ich habe auf deine Antwort auch eine Antwort gegeben, wurde beides gelöscht

2 Antworten

Mach einen Wheeliekurs! Dir sollte schon klar sein, dass diese Aktionen deinem Bike erheblich schaden. Wenn du schon übst, dann auf einem abgesperrten Platz.

Hallo,

Ich weiß nicht wie gut die gedrosselte Version ist aber im normalfall reichen 15-20 Ps schon aus um Wheelies zu machen.

  1. Kupplung ziehen
  2. mittel viel Gas geben
  3. Kupplung schnalzen lassen

Müsst eigentlich mit der besten Supermoto die es gibt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hwbwhaiwb  19.07.2023, 11:05

Man kann mit 50cc Mopeds auch Wheelies machen. Aber ich hatte die gleiche Maschine auch gedrosselt als ich sie noch nicht offen fahren durfte. Bis zum 3tn Gang solltest du die Schüssel eigentlich mit Gas hochbekommen, ab dem 4 musst du dann hald die Kupplung schnalzen.

Und übe es zuerst auf einem Parkplatz oderso wo eben nichts passieren kann, weil du wirst zu 90% mal aufm M**l liegen.