husqvarna 701 supermoto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich komme mit knapp 180 nicht ausreichend auf den Boden. Und tieferlegen macht bei einer Supermoto keinen Sinn.

Dazu ist der große Einzylinder nicht wirklich Anfängerfreundlich. Schau vielleicht mal nach Naked Bikes, das macht glaube ich mehr Sinn.

Die Husky 701 SuMo hat eine Sitzhöhe von 89 cm. Die dürfte selbst mit Tieferlegung noch deutlich zu hoch für Dich sein.

Chessie002
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Meine jetzige wr ist allerdingsauch schon 87cm hoch und da klappt es noch eigentlich ziemlich gut . Ich weiß nur nicht ob sie viel wuchtiger wird und das problematisch werden könnte