Husqvarna 701 für a2?

4 Antworten

Eigentlich nicht so schwer herauszufinden:

Vorraussetzungen:
- max 70kw/ 95PS offen, muss auf 35kw /48 PS gedrosselt werden.
- Leistungsgewicht 0,2kw/kg.
- bedeutet, dass ein Motorrad bei 35kw mindestens 175kg wiegen muss.

Daten der Husqvarna 701 Sumo:
- Leistung: 49kw/ 67 PS (je nach Bj unterschiedlich)
- Leermasse: 145kg

Berechnung:
145kg x 0,2kw/kg = 29kw/ 39PS

Bedeutet:Du darfst die 701 für den A2 drosseln. Aber nur auf 39PS, weil sonst das Leistungsgewicht zu hoch ist.
Es kann sein das die Hersteller der drosseln etwas andere Angaben haben. Auf jeden Fall darfst du sie nicht auf 35kw / 48PS drosseln.

Ja kann man ! Mein Händler hat mir heute gesagt, dass man das einfach bei ihnen für 150 machen kann

Ja kann man.........