Tankverbrauch der Husqvarna SMR 125 2014?

5 Antworten

Ich hab erst ein einziges Bike gesehen, bei dem der Tank verbraucht war. Hatte Löcher, wie von Ratten angefressen. Ansonsten kenne ich das nur, daß die Dinger Sprit und Öl verbrauchen. .-)

Den Tank wird sie hoffentlich nicht fressen. Wenn dann verbraucht sie Benzin. Wieviel davon, hängt von deiner Fahrweise ab

Sie verbraucht genau einen Tank. Ist der weg, bleibt sie stehen.

kommt auf die fahrweise an.

gabrierz  23.09.2021, 13:32

Dir ist bewusst, dass diese Antwort überflüssig ist, oder?

gabrierz  23.09.2021, 13:33
@AshleighHoward

Nein, ist sie nicht. Es ist eine Frage mit einer Antwort.

Wenn man solch eine Frage stellt, geht man meistens nicht davon aus, dass irgendwer nicht versteht, dass offensichtlich der durchschnittliche Benzinverbrauch gemeint ist.

DerBayer80  23.09.2021, 13:35
@gabrierz

Die Frage ist tatsächlich ziemlich allgemein und weitläufig formuliert

gabrierz  23.09.2021, 13:36
@DerBayer80

Inwiefern denn? Es erschließt sich doch von selber, dass der Durchschnittsverbrauch auf 100km gesucht wird.

DerBayer80  23.09.2021, 13:39
@gabrierz

Ja und nein. Zum einen verbraucht er ja scheinbar den Tank und kein Benzin. Zum anderen könnte der FS auch wissen wollen wieviel davon er auf 402m braucht.

gabrierz  23.09.2021, 13:42
@DerBayer80

Falsch verstehen kannst du alles wenn du dich nur genug anstrengst.