World trade Center Fallschirm

4 Antworten

Ja wäre es, aber darüber braucht man ja nicht mehr diskutieren. Aber auch dort hätten Gefahren gelauert, einmal durch die Wärme des Feuers und wegen der starken Winde.

seppl02
Fragesteller

Ich mein nicht wo es gebrannt hat Sondern immer

Ifosil  06.05.2015, 17:06
@seppl02

Achso ja, wäre es aber ist viel zu gefährlich. Darum hat das keiner gemacht. Durch Winde kannst an die Fassade gedrückt werden und das ist dann das Todesurteil.

Rockuser  06.05.2015, 17:22
@Ifosil

""Darum hat das keiner gemacht"" Mindestens 27 Fälle sind bekannt!!!

Sicherlich wäre das möglich, wenn du weit genug von der Fassade weg kommst... Das ist ja das Problem der Base-Jumper. Du benötigst eine gewisse Entfernung, weil beim Öffnen des Schirms sich dieser in Richtung Gebäude öffnen könnte. Dann benötigst du Platz, um "abzudrehen".