Haben die Passagiere den Einschlag in das World Trade Center mitbekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schlimmste waren sicherlich die Minuten und Sekunden vorher, im Moment des Einschlages spürt man sicher nichts mehr, das geht zu schnell.

Der Körper wird zerschmettert in etliche Teile (man hat ja Monate Später noch Knochenfragmente auf Nachbarhäusern gefunden) und davon spürt man nichts.

ja, denke schon, werden aber den Aufprall kaum gespürt haben, sind wahrscheinlich in Sekundenbruchteilen tot gewesen

Bis zum Einschlag, max ne halbe Sekunde.

Denke nur so kurz das die Passagiere es nicht mal als Zusammenstoß wahrnehmen konnten.

Ja vor den Einschlag war sicherlich panik