Warum hatte das World Trade Center keine Fallschirme in den oberen Etagen?

2 Antworten

Man hat ja nicht damit gerechnet, dass da eine Fliegende Bombe reinkracht. Direkt 2 mal.

An sich war es auch, soweit ich das in Erinnerung habe, gut durchdacht. Fluchtwege in der Mitte, die nur schwer zu zerstören waren. Aber naja. Gegen die Geschwindigkeit und das Kerosin machste nix.

Zu teuer und safe dachten die da passiert eh nichts obwohl die hätten wohl das Geld