World Trade Center!Warum wurde es angegriffen?

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher. Ich habe gehört das sie das gemacht haben, weil Bin Laden (der Mann, der das alles angeblich verursachte) zeigen wollte, das Amerika nicht das stärkste, mächtigste Land auf der Welt ist. Es gibt aber jetzt Gerüchte, das Illuminaten das Ganze geplant hätten. Schreib mal Illuminati rückwärts auf Google ( also: itanimulli) Dort wirst du die OFFIZIELLE SEITE DER NSA sehen.

Unter anderem weil es ein Symbol für die USA und New York war, und ein Symbol für den Kapitalismus. Außerdem war klar, dass sehr viele Menschen darin sterben würde und die Welt ihre volle Aufmerksamkeit darauf richten würde.

Semilocon  08.11.2010, 14:30

World Trade Center, nicht nur die Amis.

Redbloom
Fragesteller

Okay ich denke du kennst dich aus: Also das World Trade Center ist ein Symbol für new york,ja das habe ich kapiert... So was ist mit kapitalismus.So weit sind wir in der schule nicht.haha. Und die islamisten wollten aufmeksamkeit....?Für die türkei gesamt oder was?

wenn du den Begriff verwendest, dann sprich bitte von Islamisten* Es werden politische Gründe gewesen sein.

Redbloom
Fragesteller

oj ja tschuldigung:islamisten. Politisch??

schmunzelchen1  08.11.2010, 14:36
@Redbloom

Die Aktion fällt eindeutig unter den Terrorismus. Es geht dabei in der Regel um Macht und politische Interessen. Im Internet kannst du mehr als genug zum Thema ergooglen. fG

klara2005  24.04.2011, 10:36
@schmunzelchen1

Nee,damit hätten sie ja Bush in die Hände gespielt...In Afghanistan haben die Taliban den Opiumhandel verhindert,darum brauchten die amys nen Grund da einzureiten...