Erneuter World Trade Center Anschag?

5 Antworten

Die potentiellen Terroristen würden gar nicht erst ins Cockpit gelangen. Das ist nahezu unmöglich. Im Notfall könne eine Maschine, sei sie denn entsprechend ausgestattet, gelandet werden. Sollte es doch passieren, würde es sehr große Schleifen nach sich ziehen.

Es wurde so gebaut, dass selbst bei einem Anschlag mit einem großen Flugzeug kein Einsturz des gesamten Gebäudes zu erwarten ist.

Nicht viel. Und das neue WTC hat mit Sicherheit einen besseren Brandschutz als die Twin Towers damals, denn dieser war unzureichend. Zudem wurden Sicherheitsvorkehrungen getroffen, damit sich 9/11 nicht so ohne Weiteres wiederholen kann.

Dann wuerde auch ein Dritter Anschlag passieren. Es ist im Grunde irrelevant ob Haus, Flugzeug oder Ubahn. Ein Anschlag ist Anschlag der schadet.

Dann werden natürlich auch wieder gewisse Kriege im Namen gegen gewisse Terrororganisationen geführt