Das Attentat auf das World Trade Center?

MiSooo  26.10.2023, 14:11

So ist es

17 Antworten

Das ist Quatsch. Welches Motiv sollte denn bitte vorliegen? Und soetwas würde nicht geheim bleiben, dafür ist es viel zu “groß”

Was haltet ihr von dieser Theorie?

Ja, ist eine Verschwörungstheorie, davon halte ich überhaupt nichts.

Dass die USA das selbst inszeniert haben, ist auszuschließen, zumal bis zum heutigen Tag immer noch Menschen an den Folgen von 911 sterben.

Zudem ist deine Datumsangabe nicht korrekt.

AlexSchweitzer  26.10.2023, 21:35

Aber wer sagt dir denn, dass nicht die USA den Auftrag dazu gaben?

Mork77  27.10.2023, 09:00
@AlexSchweitzer

Wo ist das der Beweis, dass 9/11 von den USA in Auftrag gegeben wurde? Wie gesagt, belege es, eindeutig, dann komme wieder.

Mork77  27.10.2023, 15:25
@AlexSchweitzer

Dein Problem. Wenn du eine Behauptung aufstellst, musst du diese auch belegen können. Wenn das nicht geht, verzichte auf die Behauptung. Und komme mir jetzt nicht mit dem dämlichen "Ich stelle nur Fragen". Die Taktik setzen Holocaust-Leugner auch ein. Ist sehr durchsichtig.

Nichts. Seit wann braucht die USA ernsthafte Gründe für einen Krieg?! Die haben schon Kriege mit einem Furz an Begründung gestartet.

Dafür muss man nicht 3000 Bürger in den Tod schicken - das zu begründen wäre wesentlich unkomplizierter gegangen.

Vielfach widerlegte Verschwörungstheorie.

Was haltet ihr von dieser Theorie?

Schwachsinn. Die Thesen der Truther sind unlogisch und widerlegt. Das Kriegführen hat den Amerikanern auch nichts gebracht - im Gegenteil.