Wie findet ihr den Film "World Trade Center"?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Okay 60%
Sehr gut 20%
Schlecht 20%
Gut 0%
Langweilig 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr gut

Ich persönlich fand den Film wirklich gut gemacht und interessant. Fand ihn sehr informativ und eine wichtige Geschichte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch nicht gesehen. Sieht man da den terrorangriff?

Answering91
Fragesteller

Ist ein Film basierend auf wahren Begebenheiten über zwei Feuerwehrmänner die überlebt haben

Ich fand die live Doku mit den Feuerwehrmännern richtig gut und hat mich sehr getroffen. Fand ich sehr krass.

Kann ich nicht beurteilen, ich gucke keine Filme, weder in TV noch als streaming und schonmal gar nicht im Kino

Answering91
Fragesteller

Wieso antwortest du dann